#00 Trailer: Herzlich willkommen bei Sport im Kopf

Shownotes

Fundiertes Wissen, spannende Geschichten und authentische Charaktere - das ist Sport im Kopf. Mentale Stärke zum Zuhören, Lernen und Umsetzen für Sport und Alltag. Ich freu mich auf viele spannende Gäste und deren sportpsychologischen Insights. Für Themenvorschläge schickt mir gerne eine Mail an sportimkopf.podcast@gmail.com

Auf Instagram findet ihr "Sport im Kopf" unter @sportimkopf_podcast. Hier wird jede neue Folge angekündigt und regelmäßig spannende Aussagen der Gäste in Videoausschnitten geteilt.

Und für alle die kein Instagram haben, gibt es die Ankündigungen hier:

Oder ihr folgt Sport im Kopf einfach und verpasst ab jetzt keine Folge.(-:

Transkript anzeigen

00:00:00: Hallo und herzlich willkommen bei Sport im Kopf dem sport Julie Podcast waren und mit Kaja Schatz.

00:00:11: Ja ja ja Schatz das bin ich früher mal Ski Freestyle Profi heute arbeite ich ja Sportpsychologen und Verhaltens Psychotherapeuten.

00:00:19: Diesen Podcast spreche ich mit Gästen aus der Welt des Leistungssports wie mentale Komponente ihres Schaffens,

00:00:26: Höhepunkte Tiefschläge über Methoden zur Vorbereitung auf große Ziele Ängste und Druck Verletzungen und kambergs über Folge und Niederlagen,

00:00:36: überall die spannenden Themen rund um die Sportpsychologie dabei sind nicht nur Sportler aber auch Trainer Ärzte Physiotherapeuten & Kollegen also andere Sportkleidung meine Gäste Menschen auf der Welt ist Leistung.

00:00:51: Fundiertes Wissen spannende Geschichten und authentische Charaktere das ist Sport im Kopf mentale Stärke zum Zuhören und umsetzen für den Sport aber auf den Alltag.

00:01:01: Meinem Podcast.

00:01:03: 1 2 Wochen auf all den euch bekannten Plattformen ich freue mich auf viele spannende Gäste und dann sportpsychologischen inside für Feedback und Themenvorschläge schick mir gerne eine Mail Emailadresse findet ihr nun schon aus.

00:01:18: Ja wenn es euch gefällt und ihr von Beginn an keine Folge verpassen wollt dann dürft ihr natürlich gerne den Podcast Sport im Kopf ab jetzt folgen.

00:01:27: Ich freue mich über viele Neugierige Zuhörer servus.

00:01:30: Music.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.